Abbie's Farm für Kinder
Es gibt zahlreiche Tiere auf dem Bauernhof, die versorgt werden wollen. Das Futter für die Tiere wächst im Garten und Wasser kann Abbie in dem Brunnen schöpfen.
Hier lebt Abbie's geliebtes Pferd und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Auch der Kater des Hofes versucht hier sein Glück im Mäusefangen. Trotz der Anwesenheit von Pferd und Kater tummeln sich hier auch jede Menge Mäuse, welche sich nur schwer fangen lassen.
Hier wächst alles was die Tiere auf Abbie's Bauernhof fressen. Karotten, Äpfel, Kohl, Rüben, Mais, Gras, Erdbeeren und mehr. Nach der Ernte vergeht einige Zeit, bis alles Obst und Gemüse von allein nachwächst. Die Vogelscheuche hält die dreisten Erntediebe fern.
Hier kann Abbie Wasser schöpfen und z.B. ihre Tiere damit tränken. Kleine Rätsel des Alltags fordern die Kombinationsgabe und Logik ihrer kleinen Bauern heraus. So muss z.B. erst der Eimer gefunden und dann mit dem Brunnen kombiniert werden, um Wasser schöpfen zu können.
Drei Hühner gackern hier den lieben langen Tag. Hin und wieder legen sie ein Ei ins Nest, tun dies aber nur sitt und satt. Abbie kann die Eier einsammeln, und z.B. als Zutat für einen Kuchen verwenden.
Hier trocknet Abbie, an sonnigen Tagen, Ihre Wäsche. Der Wind auf dem kleinen Hügel ist nicht nur für die Mühle ideal. In der Mühle selbst kann Abbie überschüssigen Mais zu Mehl verarbeiten und später daraus leckere Kuchen backen.
Die beiden Schafe des Hofs sind hier untergebracht und spielen im Heu. Jeden Besuch von Abbie wird freudig erwartet. Besonders wenn es Futter gibt.
Natürlich gibt es auch zwei Kühe auf dem Hof. Sie grasen den lieben langen Tag auf der Weide. Um Milch zu erhalten, kann Abbie die Kühe melken. Die gewonnene Milch wird später z.B. zum Backen benötigt. Auch der Kater trinkt die Milch sehr gern.
Erst seit Kurzem auf dem Hof ist die Ziege. Aber in der Entenmutter und ihrem Nachwuchs hat sie schnell neue Freunde gefunden. Ziege, Entenmutter sowie alle Küken warten darauf das mit ihnen gespielt wird.
In der Küche steht der alte Ofen des Bauernhofs. Er erfüllt seine Aufgabe aber noch prima. Wenn Abbie alle Zutaten beisammen hat, kann sie hier einen Kuchenteig anrühren und daraus Apfel - oder Erdbeerkuchen backen.