Ace Robot Combat
Steueren Sie den mächtigsten Mecha: Übernehmen Sie die Kontrolle über den fortschrittlichsten und beeindruckendsten Mecha, der existiert. Ihre Mission besteht darin, ihr Potenzial zu entfesseln und Ihre Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu beweisen.
Unternehmen Sie heroische Missionen: Nehmen Sie an epischen Quests teil, die sowohl Ruhm als auch die Aussicht auf süße Rache bieten. Überfallen Sie feindliche Basen, vernichten Sie gegnerische Streitkräfte und legen Sie ganze Kampfstellungen in Schutt und Asche. Ihr Weg ist von Rache und Tapferkeit gepflastert.
Verdienen Sie Gold und bergen Sie wertvolle Teile: Während Sie Chaos unter Ihren Feinden anrichten, häufen Sie einen Reichtum in Gold an, der den Weg zur Freischaltung noch beeindruckenderer Mechs ebnet. Bergen Sie seltene, kampferprobte Komponenten und verbessern Sie Ihr Arsenal, um zu einer unaufhaltsamen Kraft zu werden.
Erweitern Sie Ihr Mech-Portfolio: Verwalten Sie eine ständig wachsende Liste von Mechs, von denen jeder einzigartige Fähigkeiten und verheerende Feuerkraft besitzt. Bauen Sie eine formidabele Truppe von Kriegsmaschinen auf, die Ihren Gegnern Furcht einflößen wird.
Schmieden Sie Allianzen mit KI-Flügelmännern: Sie sind auf dieser gefährlichen Reise nicht allein. Arbeiten Sie mit hochentwickelten KI-Flügelmännern zusammen (in ausgewählten Missionen), die an Ihrer Seite kämpfen und Unterstützung, Taktiken und Kameradschaft bieten, während Sie sich überwältigenden Herausforderungen stellen.
Meistern Sie Ihr Handwerk im Bootcamp: Bevor Sie in das Chaos der Schlacht eintauchen, nehmen Sie am Bootcamp teil, um sich mit Ihrem ausgewählten Mecha vertraut zu machen. Schärfen Sie Ihre Steuerfähigkeiten, lernen Sie die Feinheiten Ihres robotischen Begleiters kennen und bereiten Sie sich auf die bevorstehenden Herausforderungen vor.
In Ace Robot Combat ist das Schlachtfeld Ihre Leinwand, und Ihre Mechs sind die Pinsel, mit denen Sie einen Pfad der Zerstörung, Ehre und Ruhm zeichnen. Bereiten Sie sich darauf vor, zu pilotieren, zu erobern und eine unauslöschliche Spur in der Welt der Mech-Kriegsführung zu hinterlassen. Ihre Legende beginnt jetzt. Viel Spaß!