Er erforscht alte Ruinen gebaut von den Inka-Lamas der Vergangenheit!
Pablo rennt wie wild durch den Tempel und wird die Wahrheit über die alten Lamas einer verlorenen Zeit herausfinden - und viele glänzende Goldartefakte einsammeln!