Aery - Peace of Mind
Es erwartet dich ein interaktives Spielerlebnis, das Geist und Seele entspannen soll. Du schlüpfst in die Rolle eines kleinen Vogels, erkundest wunderschöne Landschaften und sammelst magische Kristalle, die bestimmte Landschaften markieren.