Air Aces
Sie müssen 16 originelle Missionen in verschiedenen Kriegsgebieten absolvieren, um den Titel "Air Ace" zu erhalten.
Air Aces verfügt über die gesamte Ausrüstung heutiger Flugzeuge und ist daher so realitätsnah wie möglich auf den modernen Luftkampf ausgerichtet.
Air Aces nutzt die Möglichkeiten Ihres Geräts optimal aus und wird Sie dank der Tiefe des Szenarios viele Stunden spielen lassen.