Finde deinen inneren Frieden in einem kleinen Open-World-Spiel. Auf diesen in liebevoller Handarbeit erschaffenen Inseln kannst du auf einem Riesenmonster ein Nickerchen machen, Babydrachen füttern, dich um Fauna und Flora kümmern... Aber es könnte auch passieren, dass dich die Dämonen deiner Vergangenheit einholen, um dich an etwas zu erinnern, das du vergessen wolltest.