Akash: Path of the Five
Du wirst zu Aurora, einer Angehörigen einer magischen Rasse von Elementaren. Sie ist das erste Elementarmädchen, das das Dorf seit über 200 Jahren gesehen hat, und somit sind alle Augen auf ihre baldige Volljährigkeitszeremonie gerichtet. Es ist jedoch nicht alles so, wie es scheint: Spannungen zwischen Akash und einer nahe gelegenen menschlichen Siedlung drohen in einen umfassenden Krieg auszubrechen. Pflege eine romantische Beziehung mit einem deiner fünf Klassenkameraden, meistere den bevorstehenden Konflikt und plane die größte Volljährigkeitszeremonie, die Akash in den letzten zwei Jahrhunderten erlebt hat.