Akihabara - Feel the Rhythm Remixed
Besuche Tokyos Electric Town und erlebe packende Puzzle-Action zu mitreißender Musik! Baue Kombos auf, indem du Blöcke stapelst, und tippe im Rhythmus der Musik, um sie zu zerbrechen. Spiele die Kampagnen und stelle den Highscore auf!