Alan Wake Remastered
In diesem preisgekrönten filmartigen Action-Thriller begibt sich der besorgte Autor Alan Wake auf eine verzweifelte Suche nach seiner verschwundenen Frau, Alice. Alan stößt auf Seiten einer Horrorgeschichte, die er angeblich selbst geschrieben hat, und Wakes Bezug zur Realität gerät ins Wanken, als er sich gegen eine Dunkelheit wehren muss, die immer näher kommt. Die Horrorgeschichte wird wahr.