Alien Escape
In dem Puzzle-Plattformer-Abenteuer versucht Timmy, mithilfe seiner Fähigkeit die Gravitationskraft zu beeinflussen, aus dem grauenhaften Schloss zu entkommen, seine Freunde zu retten und das Bösen zu besiegen.