Alive Paint
Als du eine große Menge Farben und ein verstaubtes, altes Buch auf deinem Dachboden findest, zieht es dich irgendwie zu den vergilbten Seiten und den darin enthaltenen Zeichnungen hin. Während du deine Pinsel hervorholst und die Umrisse mit Farbe füllst, werden die Bilder zu deiner Überraschung lebendig und beginnen sich zu bewegen! Ist es nur ein Traum oder verfügt dein Fund über magische Kräfte?
Alive Paint ist ein digitales Malbuch, das ebenso simpel wie befriedigend ist und kurzweilige Gelegenheitsspielunterhaltung für Spieler aller Altersgruppen bietet. Verwende eine Farbpalette mit 20 Farben, um die schwarzweißen Bilder so auszumalen, wie es dir gefällt, und sieh dann zu, wie sich die Bilder animieren, um deine künstlerische Leistung zu feiern. Genieße den unbegrenzten Wiederspielwert und male jedes Mal einzigartige Bilder!