Alphadia Neo
In einer Welt in der Kämpfe um Energi, die Lebensenergie, ausgebrochen sind, trifft ein junger Mann ohne Gedächtnis auf eine Prinzessin, deren Königreich zerstört wurde.
Verwende bis zu drei Stile für jeden Charakter in rundenbasierten Kämpfen, um von der Erholung bis zum Kampfstil zu profitieren. Steigere die Energielevel, indem du mehrere Elementare auferweckst, die es nur in der Alphadia-Serie gibt und erlerne neue Fähigkeiten. Die Kombinationsfertigkeit "Resonante Fertigkeit" ist der Schlüssel zum Sieg.
Alphadia Neo bietet auch ein einzigartiges Angelsystem, bei dem du an verschiedenen Stellen Fische fangen kannst, die du gegen mächtige Gegenstände oder Ausrüstung eintauschen kannst!