Among Pipes ist ein klassisches Puzzlespiel mit überarbeiteter Grafik und Animationen. Verwenden Sie Ihre Phantasie und ordnen Sie die Puzzle-Rohre und Bögen, um eine perfekte Rohrverbindung zu schaffen. Vergessen Sie nicht, die Hilfe unseres kleinen Robo-Mechanikers in Anspruch zu nehmen! Seine Unterstützung kann von unschätzbarem Wert sein.