Alte Legenden ranken sich um das lang vergessene Königreich Ozolan. Sie berichten von Chulua, dem einstigen Herrscher von Ozolan, der sich mit bloßen Händen höchstselbst in seiner eigenen Schatzkammer begraben haben soll.
Um die Wahrheit um Ozolan und Chulua zu erfahren, begibst du dich auf eine spannende Reise mitten in eine mystisch, nordische Fantasywelt.
Wirke verschiedene Zauber zur Schadensmaximierung und verteile Fähigkeitspunkte, um Runar Stärke und Intelligenz zu verleihen.
Bist du bereit, den Legenden Ozolans zu folgen und das Geheimnis um Chuluas Schatz zu lüften?