Angel at Dusk
Das heißt, ein Spiel, bei dem alles Überflüssige weggeschnitten wurde und nur die Quintessenz des Gerüsts übrig bleibt.
Die Knochen befreien sich vom Fleisch und beseitigen die überflüssigen Eingeweide!
Die Sonne hat begonnen, sich auszudehnen, und eine lange Dämmerung liegt nun über diesem himmlischen Reich.