Angels with Scaly Wings
Nach der Entdeckung eines geheimnisvollen Portals bist du einer der wenigen Auserwählten, die sich auf eine Reise in die Welt der Drachen begeben.
Es wird an dir und den Freunden, die du unterwegs findest, liegen, die Verschwörung aufzudecken, die die neu entdeckte Welt bedroht. Vielleicht begegnest du dabei sogar deiner großen Liebe.