Anima: Gate of Memories - Arcane Edition
Anima: Gate of Memories ist ein Action-RPG über die Geschichte eines einzigartigen Konfliktes: Ein Schattenkrieg zwischen einem Mädchen ohne Vergangenheit und einem Unsterblichen, der zu einem Leben bis ans Ende der Zeit verflucht ist. Aber wer ist unser Retter... und wer unser Verhängnis?