Animal Farm Parking
Mach dich bereit für ein spannendes Abenteuer in Animal Farm Parking! Als der freundliche Besitzer eines Bauernhofs voller niedlicher Tiere ist es deine Aufgabe, ihnen den Weg aus ihren Gehegen zu zeigen. Aber es gibt einen Haken: Du musst sie in der richtigen Reihenfolge leiten und darauf achten, dass sie nicht zusammenstoßen!