Animal Pals Bubble Pop
Hilf Kat in diesem Bubble-Shooter-Puzzlespiel, Spaß zu haben! Kombiniere drei oder mehr Blasen und schieße dich durch jedes Puzzle, um deine Freunde zu retten! Sammle Powerups, um die Blasen zu schießen und dich durch jedes herausfordernde Rätsel in diesem ERSTAUNLICHEN Quest-Abenteuer zum Schießen von Blasen zu kämpfen! Einfache und einfache Steuerung, Zielhilfe und Power-Ups helfen Ihnen dabei, Ihre Blasen für den perfekten Schuss auszurichten und Blasen mühelos zu schießen. Über 100 Levels Spaß!