Animal Zoo: The Forgotten Land
Während unsere Protagonisten den Zoo erkunden, entdecken sie geheime Tunnel, alte Inschriften und faszinierende Hinweise, die sie zu versteckten Orten voller Überraschungen führen.
Auf ihrer Reise müssen die Tiere Herausforderungen meistern, Fallen entschärfen und Artefakte finden, die die Geschichte und Geheimnisse des Zoos enthüllen.
Jeder Schritt, den sie unternehmen, bringt sie der Lösung des Rätsels näher und gleichzeitig lernen sie wertvolle Lektionen über Freundschaft, Mut und Teamwork.
Luna und ihre Freunde wollen nicht nur den Frieden in ihrer Heimat wiederherstellen, sondern auch das Erbe des Zoos für zukünftige Generationen bewahren.
Die Geschichte ist voller Momente der Zusammenarbeit, des Einfallsreichtums und der Tapferkeit, begleitet von wunderschönen, vollfarbigen Illustrationen und vielen freundlichen Tieren.