„Anime Tank Blitz: Warbound Legends“ lädt Sie ein, in eine dynamische Welt voller Panzerschlachten einzutauchen, präsentiert in einem fesselnden Comic-Format.
In diesem Spiel haben Sie die Möglichkeit, Ihre Panzer zu verbessern, drei verschiedene Schlachtfeldkarten zu erkunden und eine beeindruckende Reihe von Fähigkeiten einzusetzen, darunter den Einsatz von Minipanzern, das Aufstellen kniffliger Minenfallen, das Aktivieren mächtiger Geschütztürme und sogar den Flug in die Lüfte Miniaturflugzeuge.