Anime vs Evil: Apocalypse
In Anime vs. Evil kämpfst du gegen die Monster, die mit mystischer, polygonaler Magie die ganze Welt erobern. Finde die Überlebenden, suche nach den Vorräten, schaffe den Story-Modus und beende endlich dieses Durcheinander!
Möchten Sie einen unterhaltsamen Shooter mit wunderschönen Charakteren spielen? Hier sind Sie richtig! Erschieße all diese Feinde in verschiedenen Spielmodi und nutze verschiedene Waffen, um sie aufzuhalten. Schalte geheime Safes frei und löse Minispiele. Schließe den Story-Modus ab, um alle Charaktere in deinem Anti-Zombie-Harem zu sammeln!