Antarctica 88
In dieser schrecklichen Action findest du dich im Eis der Antarktis wieder, wo du in eine schreckliche Science-Fiction-Geschichte voller Monster, Waffen und Abenteuer eintauchst. Unsere Survival-Action wird dich erschrecken, also bereite dich darauf vor, zu schreien und Rätsel zu lösen!
Bist du bereit, dich den schrecklichen Monstern, die die Antarktis versteckt, zu stellen und ihnen zu entkommen?
Dieser Survival-Thriller spielt auf der Corp-Station "Antarctica 1". In den letzten sechs Monaten war die Expedition Ihres Vaters Vladimir Efimov damit beschäftigt, Eis zu bohren und darin gefundene prähistorische Mineralien zu erforschen. Vor sechs Wochen hat die Expedition die Kommunikation eingestellt. As Als Teil eines vierköpfigen Rettungsteams musst du dich auf ein gruseliges Abenteuer begeben und herausfinden, was dort für seltsame Dinge passiert sind.
Erlebe eine Aktion und löse Rätsel, erkunde, sammle und verwende Objekte, um herauszufinden, was die gruselige Geschichte ist, und versuche in unserem gruseligen Horrorfilm lebend aus dem arktischen Eis zu kommen.
Die Sache ist die, dass es in Antarctica 88 viele Enden gibt und der Ausgang der Geschichte nur von Ihren Handlungen und Entscheidungen abhängt. Können Sie alle Enden öffnen und die ganze Geschichte herausfinden?