Aperion Cyberstorm
Sorge allein oder mit deinen Freunden in der Doppel-Stick-Kugelhagelhölle von „Aperion Cyberstorm“ für Zerstörung in 2D!
Finde neue Elemente und Fähigkeiten und verbinde sie, um mehr Vernichtung anzurichten – schlage deine Gegner mit Plasma-Wirbelraketen, verschrotte sie mit Elektrominen oder überwältige sie mit vernichtenden Lasern.
Im Versus-Modus werden Freundschaften auf eine harte Probe gestellt. Lass nicht nach und sammle auf der Karte Power-Ups, um sofort neue Fähigkeiten und Elemente zu erhalten und so möglicherweise zu überleben. Der Versus-Modus umfasst acht vollständig anpassbare Regelsätze, die kurze Reibereien oder lange Kämpfe ermöglichen. Wage dich als Einzelkämpfer in den Free-For-All-Modus oder schließe dich in Team-Kämpfen mit anderen zusammen, um zu siegen. Spiele mit bis zu vier KI-Spielern, um großartige Fünf-Spieler-Schlachten* zu schlagen!