Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy
Außerdem sind noch haufenweise weitere Goodies enthalten, die jeden Ace Attorney-Fan begeistern werden!
Einige der Spielinhalte in dieser Sammlung werden so präsentiert, wie sie ursprünglich veröffentlicht wurden, um die Spiele in ihrer ursprünglichen Form zu erhalten.