April's Diary
April ist eine junge Frau, die im viktorianischen England lebt. Sie hat eine Stelle als Haushälterin auf dem Anwesen von Lord Ashford angenommen, einem ziemlich arroganten Aristokraten, der das Herrenhaus kürzlich von seinem verstorbenen Vater geerbt hat. Mit einer Anspielung auf „Stolz und Vorurteil“ erfordert das Spiel, dass April die vielen Räume von Lord Ashford aufräumt, unterbrochen von einem Dialog mit seiner Lordschaft.
April's Diary ist ein 3D-Puzzlespiel, das einen Spielstil zum Kombinieren von Kacheln anwendet. Sie beginnen in jedem Raum mit einem riesigen Stapel übereinander liegender Gegenstände und April muss in jeder Runde nacheinander 3 passende Gegenstände aufheben, um sie vom Boden zu entfernen. Dies erfordert etwas Strategie und Geschick.