Ara Fell Enhanced Edition
Ara Fell: Enhanced Edition – ein 16-Bit-Rollenspiel im japanischen Stil von Stegosoft Games. Die Enhanced Edition bietet zahlreiche Verbesserungen: Das Kampfsystem und die Benutzeroberfläche wurden überarbeitet, neue Charakterklassen, Fertigkeiten, Nebenquests und Schwierigkeitsstufen wurden hinzugefügt, ein aufgewertetes Fertigungssystem, ein neues Zaubersystem, optimierte Bildformate und nicht zuletzt eine automatische Speicherfunktion machen ihre Aufwartung – und das war noch nicht alles!
Ara Fell: Enhanced Edition kombiniert Rollenspiele im Japan-Stil mit Rollenspielen westlicher Art und Elementen aus japanischen Visual Novels und Grafikadventures – ein einmaliges Erlebnis. In Ara Fells Story dreht sich alles um Atmosphäre, Emotionen, überraschende Wendungen sowie tiefgründige, realistisch agierende Charaktere. Jeder hat seine persönliche Vergangenheit, Wünsche und Motivationen, um der Protagonistin zu folgen. Erlebe mit Lita das goldene Zeitalter der Rollenspiele neu. Dieses Spiel verbeugt sich vor den Größen der Vergangenheit und beschreitet seinen eigenen Weg.