Arcade Archives ARGUS
ARGUS ist ein Shooter, der 1986 von JALECO veröffentlicht wurde. Setze dich ans Steuer deines mit Anti-Luft- und Anti-Bodentruppenwaffen ausgestatteten Flugzeugs und setze Power-ups ein, um die fliegende Festung Mega Argus zu zerstören. Jeder Level bietet andere Ausrüstung sowie eine eigene Landesequenz am Ende.