Arcade Archives Atomic Robo-Kid
Als atombetriebener Robo-Kid kämpfst du dich mithilfe unterschiedlicher Waffen durch einen unterirdischen Dungeon.
Dabei kannst du die verschiedenen Level entweder frei scrollend durchlaufen oder es in Einzelkämpfen mit deinen Gegnern aufnehmen.