Arcade Archives OMEGA FIGHTER
OMEGA FIGHTER ist ein 1989 von UPL veröffentlichter Shooter, dessen intensives Schusssystem die Fans begeisterte. Nutze zwei verschiedene Schussarten und eine Reihe an Items, um die gegnerische Invasion zurückzuschlagen und das Mutterschiff deiner Feinde zu vernichten. Je mehr Gegner du zerstörst, desto mehr Punkte verdienst du.