PLUS ALPHA ist ein Action-Spiel, das 1989 von JALECO veröffentlicht wurde.
Die Kriegerinnen Selia und Rumy brechen in ihren Kampfschiffen auf, um die Sieben Königreiche aus der Tyrannei zu befreien.
Jeder der drei Kampfschiff-Typen verfügt über eigene Angriffe. Wechsle zwischen ihnen, um in deinem persönlichen Stil zu kämpfen!