Arcade Archives PSYCHO SOLDIER
PSYCHO SOLDIER ist ein Action-Spiel, das 1987 von SNK veröffentlicht wurde. Schlüpfe in die Rolle der zwei Soldaten des Lichts, ATHENA ASAMIYA und SIE KENSOU, und setze ihre psychischen Kräfte ein, um das Monster SIGMA zu besiegen!