Arcade Archives Pinball
Pinball ist ein tolles Spiel, das im Jahre 1984 von Nintendo veröffentlicht wurde. Die Regeln sind selbst für Anfänger einfach: versuche, Punkte zu erzielen, ohne den Ball zu verlieren. Gleichzeitig gibt es im Spiel viele Tricks zu entdecken, die das Spiel auch für Experten spannend machen.