Arcana of Paradise —The Tower—
Stelle aus 20 Kindern Zweierteams zusammen und perfektioniere dein Kartendeck für die Echtzeitkämpfe gegen die grotesken Bewohner des Turms!
Wehre rechtzeitig gegnerische Angriffe ab, kombiniere deine eigenen Angriffe, wirke mächtige Zauber und sammle legendäre Relikte sowie Nahrung, welche die Kinder am Leben hält. Führe sie in ihr lang ersehntes Paradies!