Argol - Kronoss' Castle
Argol – Kronoss‘ Castle ist ein Plattform-Actionspiel, das weitgehend von den Hits der 90er Jahre inspiriert ist. Zwischen gotischem Universum und mythologischen Legenden ist es, wie es sich gehört, mit einem reichen und epischen Soundtrack ausgestattet, der Sie ein Abenteuer im reinsten Arcade-Stil erleben lässt.