Arrest of a stone Buddha
November 1976: Du bist ein professioneller Auftragskiller. Bei deinen Aufträgen bist du schnell und hast genug Glück, um nicht zu viel planen zu müssen. Du beendest sie mit einem Schuss und du verfehlst dein Ziel nie. Wenn dir die Munition ausgeht, wirfst du deine Waffe weg. Du kannst jeden Gegner entwaffnen und jede Waffe einsetzen. Wenn es Zeit für den Abgang ist, kannst du ein Fahrzeug in deiner Nähe einsetzen.