Alles war perfekt und harmonisch. Bis zu jenem schicksalhaften Tag – dem Kataklysmus der purpurnen Morgenröte. Ein schreckliches Inferno ergoss sich vom Himmel und verschlang das gesamte Sternensystem, ließ die Fundamente der Gesellschaft bröckeln und verdarb die Seelen der Willensschwachen. Die Anhänger des Sterns fielen dem Chaos zum Opfer – ihre Schöpfungen wurden über eine riesige Welt voller Ruinen verstreut. Könnte es noch Menschen geben, die in der Lage waren, diese Macht einzusetzen?
Einzigartiges duales „Schaden“-System: Läuterung kontra Verderbnis – Astrea kommt mit einer neuen Art von „Schaden“-System daher. Mit Läuterung kannst du Gegnern schaden oder dich selbst heilen. Verderbnis andererseits kann dir selbst Schaden zufügen oder Gegner heilen. Besänftige Gegner durch Läuterung oder verdirb dich selbst, um Fähigkeiten zu entfesseln, die dir einen Vorteil verschaffen können.
Keine Karten, sondern Würfel: Stelle dir einen Würfelvorrat zusammen, der zu deinem Spielstil passt. Wähle aus über 350 Würfeln und drei Würfeltypen: zuverlässig sicher, perfekt ausgewogen oder stark und riskant. Ein Würfeltyp-System mit hohem Risiko und hohen Belohnungen.
Mehr als 20 aufrüstbare Wächter zur Unterstützung: Verzauberte Konstrukte, die zusätzliche Würfe ermöglichen und zu zuverlässigen Begleitern in der Hitze des Gefechts werden.
Entdecke über 170 Modifikator-Segen: Verleihe deinem Orakel einzigartige Passivfähigkeiten, die mächtige Effekte wirken und deine grundlegende Taktik verändern. Wähle zwischen den Segen der Sterne, das sind passiven Effekten mit geringerer Kraft, oder den „Schwarzes Loch“-Segen, mächtigen passiven Effekten mit Kehrseite.
Mehr als 20 zufällige Events: Entdecke geheimnisvolle Orte, die den Verlauf deines Durchgangs verändern können.
Manipuliere deine Gegner und kontrolliere dein Schicksal: Gegner greifen mit ihren eigenen Würfeln an, die du manipulieren und so ihre Absicht ändern kannst.