Astroblaze DX
Astroblaze ist ein seitlich scrollendes Shoot'em'Up Spiel, bei dem du deinen Planeten vor einer außerirdischen Invasion verteidigen musst. Kämpfe dich durch Horden von Aliens, um entführte Zivilisten zu retten und deinen Punktestand zu erhöhen. Verbessere dein Waffensystem, sammle andockbare Satelliten für dein Schiff, aktiviere Schilde und wirf Bomben, um den Feind zu besiegen. Befreie Dich aus scheinbar ausweglosen Situationen mit der Dash-Attacke. All dies wird von einem mitreißenden, psychedelischen Ethno-Trance-Soundtrack untermalt, der Dich kaum zu Atem kommen lässt.