Astrune Academy
Begebe dich auf eine aufregende Reise mit magischen Mädchen in die bezaubernde Welt der Astrune Academy! Entdecke die Geschichte aufstrebender Zauberer an dieser imposanten Akademie in der Region Sternship. Tauche ein in das tägliche Leben der Magieakademie, erledige Aufgaben und strebe danach, ein versierter Zauberer zu werden. Mit einem Campus voller Schulgeschäfte, Innenhöfe und magischer Verkaufsautomaten erlebst du das ultimative Studentenleben.
Wenn es Zeit für den Kampf ist, nutze Almacation, um mystische Kreaturen herauszufordern. Meistere deine bevorzugte elementare Magie und nutze die Schwächen des Feindes aus. Entfessele die Kraft der Seelenquellenmagie, um auf einzigartige Charakterfähigkeiten zuzugreifen, die es dir ermöglichen, Dämonenfreunde für taktische Kämpfe herbeizurufen. Während du die zerstörten Regionen dieser geheimnisvollen Welt erkundest, entdeckst du Geheimnisse und enthüllst die Wahrheit hinter dem verlorenen Phänomen, das das Land plagt. Die Astrune Academy bietet eine fesselnde Mischung aus Magie, Wachstum und Abenteuer und macht sie zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle.