Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings DX
Die Mysterious-Serie kombiniert herzerwärmende Alltagsmomente mit außergewöhnlichen Erlebnissen in einer Welt voller Wunder.
Die Zwillingsschwestern Lydie und Suelle sind zwei frischgebackene Alchemistinnen. Eines Tages, nachdem sie ein geheimnisvolles Bild entdeckt haben, kommen sie der Verwirklichung ihres Traums näher, das beste Atelier im Königreich zu führen.
Dieser Titel kann auch als Teil des rabattierten „Atelier Mysterious Trilogy Deluxe Pack“ zusammen mit „Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book DX“ und „Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey DX“ erworben werden. Achte darauf, dass du nichts kaufst, was du bereits besitzt.