Beschleunige die Entwicklung deines Königreichs mit Alchimie.
Dies ist der dritte Teil der Arland-Serie. Meruru ist Prinzessin des kleinen Grenzlands Arls und plant, dessen Wachstum mit Alchimie zu fördern. Lasse die Bevölkerung mithilfe von Synthese, Forschung und Kampf wachsen, bevor die Zeit abläuft, um das Königreich zu stärken.
Hauptfigur Meruru ist die Prinzessin eines kleinen Ländchens. Unser Ziel sind schnellere Entwicklung und mehr Wohlstand für dieses Königreich. Alchimie und Forschung, Kampf und Begegnungen sind die Schlüsselelemente dieses Strebens.
Entwicklungspunkte sind wichtig für das Wachstum des Königreichs und den Aufbau neuer Einrichtungen. Du bekommst sie, indem du dir die Wünsche deiner Bewohner anhörst und versuchst, sie zu erfüllen. Es hängt von Meruru ab, ob und auf welche Weise das Königreich wächst.