Atomic Heist
Fast sechs Jahre sind seit den Delotianischen Kriegen vergangen. Unser erster Krieg … unser erster Kontakt mit Außerirdischen. Wir dachten, die Delotianer wären gekommen, um uns zu vernichten. Später erfuhren wir, dass sie vor der eigentlichen Gefahr auf der Flucht waren … Seit achtzehn Generationen wurden die Delotianer von den Rhaokynern gejagt. Alles, was sie besaßen und wussten, war zerstört und verloren. Die Delotianer reisten durch den Subraum in abgelegene Bereiche der Galaxis, um ihren Häschern zu entgehen. Das Schicksal führte sie zu uns. Sie suchten Hilfe. Sie brauchten Hilfe. Wir hörten nicht zu.
Aber dieser Krieg ist vorüber. Nun halten wir zusammen, so gut wir können. Nun haben die Rhaokyner sie gefunden … und damit auch uns.