Auto-Wendungs-Simulator
Ich habe dieses Spiel entwickelt, um die Zahl der Unfälle beim Abbiegen zu reduzieren. Es ist ein Spiel, bei dem man das Abbiegen an Kreuzungen im Auto üben kann.
Du schließt das Level ab, indem du sicher an der Kreuzung abbiegst und durch das Tor fährst. Achte darauf, keine anderen Autos oder Personen zu treffen. Die Größe der Autos, Gebäude, Menschen und Straßen ist der Realität sehr nahe, was ein realistisches Abbiegetraining ermöglicht.
Es gibt zwei Modi: Fahrprüfungsmodus und Simulatormodus. Im Fahrprüfungsmodus kannst du das Abbiegen auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen üben. Im Simulatormodus kannst du die Geschwindigkeit und Verkehrsdichte von Autos und Fußgängern anpassen, um das Abbiegen zu üben.