Automachef
Planen. Positionieren. Programmieren: Entwerfen und bauen Sie automatisierte Restaurants und programmieren Sie sie dann! Haben Sie eine Ich-Kann-Es-Einstellung und das Know-how, um die Welt der automatisierten Restaurants zu erobern?
Endloser Charme und schrulliger Humor: Alles in Hülle und Fülle geliefert von unserem hilflos irregeführten menschlichen Protagonisten, Robert Person. Der gewiss ein Mensch ist. Fragen Sie nicht.