Autonauts
Baue eine Roboterarmee, um nahezu alles in deiner Siedlung zu automatisieren. Bringe ihnen alles bei und verbessere ihre Intelligenz und Arbeitsfähigkeiten mit zahlreichen Upgrades und Optionen.
Die Welt der Autonauts strotzt vor Leben. Der minimalistische Art-Style gepaart mit einer einheitlichen und bunten Farbpalette erzeugt eine lockere und ansprechende Atmosphäre.
Autonauts kombiniert Aspekte wie Landwirtschaft, Simulation, Herstellung, Bauprozesse, Fließbandfertigung und Ressourcenmanagement und macht daraus ein noch nie dagewesenes Erlebnis. Erschaffe die automatisierte Welt deiner Träume! Die Zukunft beginnt jetzt!