Autumn's Journey
Die Welt von Ishtera wird von zwei Spezies bevölkert: die Drachenwesen, die dort seit Äonen leben, und die Himmelwesen, die vor Kurzem erschienen sind.
Auralee, eine angehende Ritterin aus dem Bauerndorf Berri, stößt bei einer ihrer Patrouillen auf etwas Unerwartetes. Nach einer eher uneleganten Einführung erklärt Kerr, dass er in Wirklichkeit ein Erddrache ist. Ob es ihm gefällt oder nicht, Auralee ist nun in seine Mission verwickelt, seine Drachenform wiederzuerlangen. Zusammen mit der Hilfe eines weiteren Drachenwesens namens Ilmari beginnt ihre Reise ...