AvoCuddle
AvoRa und AvoIn leben auf dem friedlichen Gartenplanet AvoPlanet. Die Beiden lieben sich sehr, doch gelegentlich streiten sie sich auch und tun verletzende Dinge. So auch zu Beginn des Spiels: Nach einem Streit stampft AvoRa verletzt und tieftraurig davon. Doch dann wird AvoIn von einem Fremden entführt! AvoRa macht sich auf, seine wahre Liebe zu retten.