Awesome Platformers Bundle (5 in 1)
Ihr Ziel liegt am Rande des Sternensystems, wo ein hundertjähriger Konflikt eine einzigartige Situation geschaffen hat: Die kleinen verbleibenden Teile der beiden kämpfenden Planeten mussten zusammengenäht werden, um einen überlebenden größeren zu schaffen. Willkommen auf dem Stitched-Together-Planet!
Beide Bevölkerungsgruppen einigten sich auf eine Bedingung, die niemals gebrochen werden sollte: Niemand darf die Grenze überschreiten, die sie trennt. Aber was genau passiert, wenn jemand die Regel bricht? Das werden Sie herausfinden!
Es herrscht ein langwieriger Weltkrieg mit einem nie dagewesenen Feind. Lord Bingham kehrt in die Weltarena zurück und er braucht einen geschickten Kommandanten.
Du bist ein Elite-Kampfcyborg, der beauftragt wird, eine Reihe von Anomalien auf einer mysteriösen Insel zu untersuchen. Die gnadenlosen und mächtigen Aliens, nur bekannt als die „Xirxul-Lebensform“, wurden von ahnungslosen Forschern erweckt und stellen nun eine Gefahr für die gesamte Menschheit dar! Schieß, renn und spring durch sieben Level, in denen endlose Horden organischer Monster und einige der härtesten Bosskämpfe überhaupt auf dich warten. Wenn sich etwas auf dieser Insel bewegt, vernichte es. Denn wenn es sich bewegt, tötet es!
Swap und Traps sind ein kleines lustiges Spiel, das die Plattformfähigkeiten sowie deine Augen und deinen Nacken herausfordern wird. Wenn Sie in einer Szene einen Schlüssel sammeln, können Sie auch die Hauptfalle des Spiels ausführen. Die Teile des Bildschirms wechseln, drehen und spiegeln vertikal und vertikal, um Ihnen ein einzigartiges Abenteuer zu bieten.