Axis Football 2024
Änderungen an den Spielerattributen, um die Komplexität des American Footballs besser widerzuspiegeln.
Eine Benachrichtigung oben auf dem Franchise-Dashboard wird jetzt angezeigt, wenn ungespeicherte Änderungen am Franchise eines Benutzers vorhanden sind.
Der Terminplan-Generator wurde neu geschrieben, um konsistentere und ligataugliche Termine zu erstellen.
Spieler, die in Positionen verletzt waren, die als sekundäre Starter gelten (WR4, WR5, TE2 usw.), gelangen nicht mehr fälschlicherweise auf das Spielfeld.