Azure Reflections
Jetzt auf Nintendo Switch: Ein seitwärts scrollendes Bullet-Hell-Fangame basierend auf einem der heißesten Shoot'em up aus Japan, Touhou Project!
Du bist nicht so gut in Bullet-Hell-Spielen? Passt schon! Wir bieten einen Übungsmodus, in dem du Bosskämpfe schon mal üben kannst, und ein Tutorial, das dich durch die Grundlagen von Bullet-Hell-Spielen führt.